Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Stickservice für Firmen, Vereine und Privatpersonen

Stickerei im Norden von München

Der perfekte und professionelle Aufritt für Dein Unternehmen ist Arbeitskleidung veredelt mit dem Firmenlogo. Dabei stellt die hochwertigste Art der Veredelung das Besticken dieser Firmenkleidung dar. Zugleich ist sie auch noch langlebiger als jeder Druck oder Flock und selbst nach vielen Wäschen bleibt die Stickerei ansehnlich und verliert nicht an Farbe.

Du bist noch auf der Suche nach einer Stickerei im Norden von München? Dann sind du und dein Unternehmen bei mir genau richtig. Ich besticke Polos, Hoodies, Sweatshirt, Jacken, Schürzen, Fleece-Jacken, Handtücher und vieles mehr. Und das schon ab einem Stück. Auch Personalisierung stellt bei mir kein Problem dar. Anders als große Stickereien kann ich jedes Kleidungsstück individuell besticken. Somit ist es mir möglich Mitarbeiternamen schon ab einem Stück auf das Textil zu sticken.

Erstellen der Stickdatei

Professionelle Stickerei

Bevor ein Logo auf ein Textil gestickt werden kann, muss eine Stickdatei erstellt werden. Für das Erstellen dieser Stickdatei benötige ich das Firmenlogo als .eps, .ai, .pdf, oder .jpg in einer Auflösung von mindestens 300dpi. Mit viel Liebe zu Detail wird das Logo nachgezeichnet und aus dem Bild eine Stickdatei konstruiert. Sobald die Stickdatei angefertigt ist, stickte ich diese Probe, um meinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Erst wenn ich mit dem Ergebnis der Stickerei zufrieden bin, wird das Kundentextil bestickt.

Die Stellen an der die Stickerei positioniert werden kann, sind sehr vielfältig. Und vom Kunden frei wählbar. Ob eine große Stickerei auf dem Rücken, das Logo oder der Mitarbeitername auf der Brust oder eine Stickerei auf dem Hemdkragen. Gerne gebe ich bei der Entscheidung der Positionierung und Größe Hilfestellung.

Vorher - Nachher

Hier findest du ein Beispiel eines Logos und wie die Stickerei umgesetzt wurde.

Meine Arbeiten

Beispiele meiner Kunden

Ich freue mich, dass ich bereits für einige Firmen in München und Umland Arbeitskleidung, Vereinsshirts oder Geschenke besticken durfte. 

Hier findest du ein paar Beispiele an Aufträgen, die ich für meine Kunden bereits umsetzten durfte.

Zimmerei Frank

Weihnachtsgeschenke für die Mittarbeiter. Personalisierte Grillschürzen mit Firmenlogo und Mitarbeitername.

Containerdienst Schuhbauer

Arbeitskleidung für die Mitarbeiter mit Logo auf dem Rücken und personalisierung auf der Brust.

Vespisti Günzenhausen

Bestickte Polo-Shirts mit Vereinslogo und Personalisierung.

Familienlogo

Bestickte Müztzen mit Logovarianten.

Hochwertiges Stickgarn aus Deutschland

Stickservice in München

Für die Stickerei verwende ich ausschließlich hochwertige in Deutschland gefertigte Polyestergarne der Firma Madeira, SmartThread. 

Der Vorteil von Polyestergarn ist, es ist ein besonders robustes Garn. Es ist somit das perfekte Garn für stark beanspruchte Textilien, wie Kinder-, Sport-, Arbeitskleidung oder die Hotellerie. Polyestergarn lässt sich bei bis zu 95° C gewaschen werden, ist trocknergeeignet und kann auch mit Chemikalien gewaschen werden, ohne dass die Farbe an Intensität verliert.

Große Farbauswahl

Farbe des Stickgarn

Die Farben des Stickgarns werden direkt auf die Farben des Logos abgestimmt. Komm gerne bei mir im Atelier im Münchener Norden vor bei und wir wählen die Farbe gemeinsam aus.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Was kostet mein Service?

Preise für das Besticken der Textilien

Mein Preis für das Besticken der gewünschten Textilien ist von verschiedenen Parmetern abhängig:

  • Anzahl der Stiche, Zeitaufwand beim Sticken
  • Aufspannzeit je nach verwendetem Textil
  • Anzahl der verwendeten Farben
  • Stückzahl

Für das Erstellen einer Stickdatei verlange ich eine Pauschale von 30,00 EUR. Dieser Preis fällt nur einmalig pro Erstellen der Stickdatei an. Bei einer Nachbestellung werden natürlich keine Kosten für die Stickdatei berechnet, wenn die Stickerei in der selben Größe gestickt werden soll.

Gerne lasse ich dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Dafür benötige ich genaue Vorgaben, wie groß die gewünschte Stickerei auf dem Textil sein soll, welches Textil bestickt werden soll.

Gerne kannst du mich auch dazu anrufen und wir besprechen es in einem Telefonat oder sende mir eine Anfage über mein Kontaktformular.

Stickservice anfragen

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar