Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Versand, Lieferung & Zahlung

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Ich liefere ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Für Bestellungen innerhalb Deutschlands werden Versandkosten von 2,90 EUR  bis maximal 5,00 EUR berechnet. Ab einem Bestellwert von 75,00 EUR ist der Versand gratis. 
  • Jede Bestellung wird individuell angefertigt. Dafür benötige ich 2-3 Wochen. Danach wird die Bestellung versandt.

Nach Versand der Bestellung erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per Email (Versandbestätigung). siskys handmade hat keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister und kann daher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung nicht rechtzeitig eintrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten.

Fragen & Antworten:

Welche Versandmethoden kannst du wählen?

Für meine Artikel bieten ich lediglich den Versand mit DHL Pakte an. Für kleine Artikel wird die Bestellung mit Warenpost geliefert. 

Wie lange dauert es, bis du deine Bestellung erhältst? Und wie kannst du diese verfolgen?

Wenn deine Bestellung versandbereit ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, mit dem du deine Bestellung über DHL Tracking verfolgen kannst:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird. Die Lieferzeiten können je nach Region variieren.


Was passiert, wenn du nicht zu Hause bist, wenn deine Bestellung ankommt?

Bei Standardversand mit DHL: Der Zusteller hinterlässt eine Nachricht im Briefkasten, die besagt, dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Sie finden diese Informationen dann auch unter Link mit der Sendungsverfolgungsnummer, den ich dir per E-Mail zusende. Normalerweise ist in den nächsten Tagen ein zweiter und dritter Zustellversuch vorgesehen. Nach 3 Zustellversuchen wird die Bestellung automatisch an den Absender zurückgeschickt. In einigen Fällen wird deine Bestellung nach dem ersten Zustellversuch bei einer örtlichen Post oder einem Paketdienst zugestellt.

Was passiert, wenn du aus Versehen eine falsche Adresse angegeben hast? Können du deine Lieferadresse ändern?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, ist es leider nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kann ich deine Lieferadresse noch ändern, sofern deine Bestellung nicht schon an den Versanddienstleister übermittelt wurde.

Wenn du gerade eine Bestellung aufgegeben hast und du feststellst, dass du falsche Daten angegeben hast, kontaktiere mich bitte per Email über info@siskyshandmade.de und teile mir  folgende Informationen mit:
 

Dein Namen

Deine Auftragsnummer

Deine neue vollständige (!) Lieferadresse

Bitte achte auch bei einer Sendung an eine Paketstation darauf, dass du insbesondere die persönliche Nummer für die Paketstation mit angibst.

Sollte dein Paket nicht zugestellt werden können aufgrund einer fehlerhaften Adresse und an mich zurückgesendet werden, werden die Versandkosten nicht zurück erstattet.

Ich werden alles daran setzen, die Informationen rechtzeitig an den Logistikpartner weiterzuleiten, um die Lieferadresse zu ändern, kann dies aber nicht gewähren. Deshalb: Bevor du deine Bestellung aufgibst, kontrolliere bitte deine Angaben genau.

Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast:

Überprüfe zunächst den Tracking-Link. Dieser sollte einen aktuellen Status deiner Bestellung zeigen, damit du überprüfen kannst, wo sich deine Bestellung derzeit befindet. 

Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast, aber das Gefühl hast, dass deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wird, kontaktiere mich bitte über info@siskyshandmade.de und ich werde eine Nachforschung mit dem Logistikpartner einleiten. Dies kann mehrere Tage dauern und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden. Warte bitte einige Zeit, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird.

Bevor du dich an mich wendest, stell bitte sicher, dass du den aktuellen Status deiner Bestellung über den DHL-Link aus der Versandbestätigungs-Email von mir überprüft hast.

Zahlungsmöglichkeiten

Ich biete derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Rechnung

Zahle bequem über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutze dazu die in deinem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne deine Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal findest du unter https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar